Brandy Big Boob Love Doll

 

Ja, auch dieses Mädchen hat mir der Postbote gebracht...

Die Packung zeigt wie immer ein Model.
Der Inhalt sieht natürlich wieder anders aus ;-)
Ich wollte schon sagen : „Na toll wieder ein Hersteller der sich nicht traut seine Puppe wirklich zu zeigen.“  Doch ich hab mich geirrt, auf der Verpackungs-Seite sieht man wie das Gesicht der Gummipuppe in Wirklichkeit aussieht... :-)
Das muss man mal hervorheben !

Als ich also die Puppe aus der Verpackung herausholte sah ich ihr Gesicht...

Man könnte meinen die hätte sich vor mir erschrocken, so in der art: "Oh Gott, ich weiß was mir hier blüht ! " ;-)



Ihr erschrockenes Gesicht behielt recht, aber dazu später...Ihr Gesicht, das muss ich auch betonen ist ein 3D Gesicht.
Kein Aufgemaltes und auch kein aufgedrucktes Foto, das einem als Gesicht verkauft wird. Nein, es ist wirklich ein fühlbares Gesicht ! :-) In dieser Preisklasse durchaus nicht selbstverständlich !

Und was auch sehr gut ist, das sie Haare hat. Blonde Haare ! Ihre Haare sind sehr fein und fühlen sich ziemlich gut an...

Also pumpen wir das Teil mal mit der Elektropumpe auf... Langsam füllt sie sich...
Nun kann man ihre „Big-Boobs“ (zu Deutsch ihre „Dicken-Titten“) sehen. Naja sooo Big, also so super groß sind die Dinger jetzt nicht unbedingt... Aber es ist schon was dran.
Ihre Nippel sind schön hart.

Also Gleitgel rein....
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 und Start !

Erstmal von Vorne... die Nähte fühlen sich etwas scharf an, aber mit genügend Gleitgel geht’s und man kommt gut rein und raus...
Dennoch, mir sind die Nähte etwas zu hart, aber wer weiß vielleicht steht ja der eine oder andere genau auf so was... Also es war jetzt nicht so schlimm wie bei manch anderen Puppen... Halt Geschmackssache...

Dann von Hinten, das fühlt sich besser an, finde ich. Dort hatte ich mehr Spaß. Auch da fühle ich die Nähte, aber nicht so stark wie bei ihrer „Vagina“...

Der Mund ist okay......wenn man einen Größeren hat...

Für jemand der einen Kleineren sein Eigen nennt ist das vielleicht nicht das Optimum.
Aber egal mir gefällt der Mund soweit ganz gut !

FAZIT:

Für dieses Preis/Leistungsverhältnis ist diese Puppe ziemlich in Ordnung, siehe Daumen... Und dazu ein 3D-Gesicht mit den tollen Haaren zu einem tollen Preis !


Und noch was: Die Puppe ging nicht bei ihren „ersten mal“ kaputt und das zählt ja auch !!!

Euer

Liebespuppenbilder-Team

 

Fotos

zur Startseite