Mannesmann Volumenpumpe

 

 

Hätte ich doch bloß dieses Teil nicht gekauft. ;-)
Seitdem könnte ich die Puppen hier laufend aufblasen und wieder entlüften...
Ne echt, das Teil macht richtig Spaß.

 

Bis jetzt war es ja ein schweißtreibendes Vergnügen eines der Mädchen hier mit Luft zu versorgen, da konnte einem selbst schon mal die Luft wegbleiben ;-)


Aber nun ist das ganze in ein, zwei Minuten geschehen.

Einfach passenden Adapter drauf und rein ins Ventil damit. Schalter gedrückt und wie von Geisterhand erwacht das Püppchen zum Leben. :-)


Natürlich ist im Lieferumfang auch ein passendes Netzteil dabei.

 

Und wer seiner Puppe mal den schönen Wald zeigen will, für den ist natürlich auch ein 12 Volt Autoanschlusskabel vorhanden.
 


Fazit:

Ich kann diese kleine Elektropumpe nur jedem empfehlen. Leistungsstark und kostengünstig verrichtet sie ohne Murren ihren Dienst.

Aber Vorsicht ! -  Kann süchtig machen. ;-)

Euer

Liebespuppenbilder-Team

 

 

Fotos

 

Damit kann ich meiner Puppe einen blasen :-)

zur Startseite