Fleshlight - Lady (Vagina) Super Ribbed

 

Ein wahrer Traum :-)

Wolltet ihr nicht auch schon mal einen wahren Traum um euren Willi spüren ?
Wolltet ihr euer Geld nicht auch gerne mal in was richtig gutes Investieren ?
Wo es so richtig geil „ab geht“ ?
Ja, wolltet ihr ?
Na dann habe ich die richtige Empfehlung für euch. :-)

Die echte „Fleshlight“ (keine billige Nachbildung, die übrigens aber auch nicht unbedingt schlecht sein müssen, aber dennoch nicht an das Original reichen, nach unseren Erfahrungen...)

 

 

Bei diesem Test handelt es sich um die Fleshlight - Lady (Vagina) Super Ribbed.

Es gibt sie noch in vielen anderen Variationen, mit den verschiedensten Inserts. Wir hoffen in Zukunft noch einige Berichte über die anderen Inserts nachschieben zu können.


Die „Fleshlight“ ist ein wahrer Traum :-)
Ich bestellte sie im Internet, nachdem ich überall im Internet gelesen habe, das dieses Teil, eines der geilsten Sex-Spielzeuge, die es bisher gibt, sein sollte....
Das sich das total hammergeil und gut anfühlt...

Und : Sie hatten recht, meinem Hammer gefiel was er spürte !

Die „Ummantelung“, also das Plastik, das wie eine Form einer recht großen Taschenlampe nachgebildet ist, erwies sich als sehr stabil.

Diese Plastik Hülle besteht aus 3 Teilen. Dem großen oberen Deckel, dem kleinen Deckel unten, zum auf und zu drehen, dazu „komme“ ich aber später noch und natürlich die große Haupthülle wo das Insert hinein gestopft wird...

Das Insert selbst, besteht aus aus dem „Real Feal Superskin“ Material.

Es ist ein kaugummiartiges, aber nicht klebendes Material, was irgendwie fest und zugleich extrem angenehm weich ist.
Einfach ein Traum :-)

Das Insert ist super dehnbar... Echt erstaunlich !
Schmiegt sich wunderbar um den Penis ! Ob groß oder klein, ich denke, für jeden passend !

Als das geile Teil bei mir zu hause ankam, wollte ich das ich "komme". :-)
Logischerweise, nach alldem was ich so darüber gelesen hatte...;-)

Also ausgepackt das gute Ding, dann das Insert hinein gesteckt, Gleitgel hinein....
Dann hab ich mein gutes Ding ausgepackt und ihn schon mal vor verwöhnt... Mhhmm...

Jetzt sollte es soweit sein...

Gleitgel und langsam rein stecken...
Woooooowowowowowowow ! Wooooow ! Geil !

Es traf zu ! Hammer geil, meinem Hammer gefiel was er spürte.
Es schmiegte sich samt weich an und dennoch spürte ich eine angenehme Festigkeit.

Wenn ich ihn rein steckte und drinnen lies und unten den kleine Deckel richtig zu drehte, entstand ein geiles saugendes Vakuum !

Das ist im übrigens mein Lieblings-Effekt bei dem Ding, wenn das Vakuum entsteht...
Schön langsam rein und raus.... Hach Geil...

Hab ich im Übrigen erst gestern wieder benutzt, daher kann ich diese Gefühle noch so wiedergeben. :-)

Aber auch geil ist, wenn man den unteren kleinen Deckel locker dreht,
dann kann die Luft entweichen...

Jedenfalls ich „kam“ dann schließlich.... :-)

Abschließend kann ich dazu sagen, das Ding ist wahrlich ein Traum und jeden Cent wert !
Ich hab das Ding nun eineinhalb Jahre und es funktioniert immer noch Tadellos und sieht noch sehr gut aus ! Man(n) sollte das Ding aber auch gut pflegen, so wie man ja sein bestes Stück auch pflegen sollte :-)
 

Die Fotos des Inserts die ihr hier sehen könnt, stammen bis auf eins von meiner 1/12 Jahre alten Fleshlight.
Das weiße was ihr seht, last euch davon nicht irritieren, ist einfach nur Talkumpuder,
damit das teure Insert nicht verklebt.

Auch empfehle ich die Fleshlight sofort nach jeder Benutzung zu reinigen,
dann ab zu trocknen, dann zu pudern (Talkum) und dann....
....alles einzeln offen trocknen lassen, am besten auf einem trockenen Handtuch.


So das wär's eigentlich was es zu dem geilen Teil zu sagen gibt, somit ist mein....

FAZIT:
UNBEDINGT KAUFEN !
KANN ICH NUR EMPFEHLEN !
DIESES DING IST DER TRAUM !

Also wenn es euch mal kalt sein sein sollte, könnt ihr wenigstens eurem Willi einheizen, denn wie gesagt schmiegt sich das Insert warm um eurer bestes Stück !
Und dann wird euch logischerweise auch heiß. ;-)

Letztendlich ist dieses Ding wahrlich ein Schnäppchen, denn auf die Dauer gesehen spart man jede Menge Geld durch die extreme Haltbarkeit, also wie sagte man früher  „Liebe ne Mark mehr ausgeben !“ :-)

Euer


Liebespuppenbilder Team

zur Startseite