Lady Lavender
BIG BOOB LOVE DOLL
(oder : Frankensteins Braut)

Finstere Nacht liegt über dem Schloss.
Draußen tobt und donnert es.
Ein Gewitter ist in der Luft.

Im Schloss, ein verrückter Wissenschaftler der auf den entscheidenden Blitz wartet. Seht da... Es ist passiert ! Der Blitz erweckt das Monster zum Leben !

Es ist Frankensteins Braut !


Oder um es korrekt auszudrücken (nein es handelt sich nicht um einen Pickel) :
Der Wissenschaftler erschuf die Lady Lavender, die wahrlich ein Monster ist !
Ein... ein lila Monster !

Bei der Herstellung der Lady Lavender muss dem verrückten Wissenschaftler wohl ein oder mehrere Fehler unterlaufen sein. Wie sonst soll man sich diesen Horror erklären ?

Warum ich so schreibe ? Nun denn, ich fang mal am Anfang an:

Als ich das gute Stück bekam war sie ja noch in der Verpackung. Ich packte sie aus und sah das sie Lila war... Die hätte sicher gut in einen alten Horrorfilm gepasst !
Als ich sie nämlich aufgeblasen hatte, sah ich sie zum ersten mal in ihrer vollen Pracht ! Oh Gott !

Trotz des Schocks über ihr Aussehen machte ich mich ans Testen.
Erstmal testete ich sie bloß mit meinen Fingern und fühlte bei ihren 3 Lusthöhlen nach den Nähten.
Fühlten sich auf den ersten blick gar nicht so schlimm an...

Dann dachte ich mir : „Nu denn druf uf die Muddi“ - Hätt ich's ma lieber gelasse !
Die Lusthöhle entpuppte sich nämlich als Frusthöhle !

Das war ein Horror kann ich euch sagen !!! Der Verkehr mit der Dame ist nämlich sehr, sehr, sehr schmerzhaft und KRATZIG !!!
Die Kanten, die mir zunächst gar nicht so schlimm vorkamen, waren nämlich sehr hartkantig und verhinderten, das ich überhaupt kam, wenn ihr versteht was ich meine...
Ich bin einmal eingedrungen und das war's !
Ein zweites mal hab ich mich einfach nicht mehr getraut ! :-(

 

Nun kann man sich noch fragen wieso war sie Lila ?

Hat sie es mir etwa übel genommen das ich so schockiert über sie war ? Auf jeden fall ist die gute eine ziemlich aufgeblasene Horror-Dame !

FAZIT :
Was soll ich sagen ? Lasst bloß eure Griffel davon ! Die Dame tut einen da unten nämlich echt empfindlich treffen ! Ja da wo unsereins am empfindlichsten ist, genau da tut sie einem Schmerzen an, in dem sie uns KRATZT ! Und das ohne Fingernägel !!!!!!


Jedenfalls ist sie eine echt Kratzbürstige Dame ;-)
Also bleibt ihr bloß fern !

Euer Liebespuppenbilder-Team

 

Fotos

zur Startseite