Real-Doll Jenny


Liebespuppenbilder-Team:

"Dieser Bericht wurde uns freundlicherweise von einem Leser unserer Seite zur Verfügung gestellt.

Diese Real-Doll wurde von dem Tester in einem Hotel gemietet und getestet. Der desolate Zustand gewisser Stellen, erklärt sich aus der Tatsache, das schon viele, allerdings gegen eine relativ hohe Gebühr, diese Puppe testen konnten und sie nur recht primitiv repariert wurde. Siehe Fotos."
 

Hier einige Informationen zur Realdoll, in diesem fall real doll jenny

(Kopf: 11, Körper: 7, Hautfarbe: gebräunt, Augenfarbe: blau, Haarfarbe: hellblond)


Am Montagmorgen hab ich mit dem Shopinhaber telefoniert und einen Termin für Montagabend gemacht, das Hotelzimmer wurde dann sofort für mich gebucht. Am Nachmittag hab ich mich ins Auto gesetzt und bin runter nach Kassel gefahren. Dort angekommen habe ich erstmal ein wenig mit M. geschnackt und mir schon mal die Puppe zeigen lassen. Im Anschluss daran haben wir die Puppe ins Auto geladen und sind damit ins gebuchte Hotel gefahren, so Puppe ausladen und ins Zimmer schleppen. Tja danach wurde mir noch viel Spass mit einem grinsen gewünscht und schon war ich allein.
Tja da lag die Kleine vor mir, in einem Leopardenminikleid, Höschen und BH. Also erstmal ausziehen die Kleine, ist allerdings gar nicht so einfach wie man denkt. Erstmal ist die Puppe relativ schwer mit 42kg und man muss erstmal schauen, wie man sie am besten bewegt und festhält und zweitens ist das Silikon schon sehr rutschfest, so dass man die Klamotten nicht einfach runterreißen kann ;>
Aber nach den ersten etwas ungeschickten Versuchen ging das alles ganz prima und ich hab sie mit eigenen Klamotten erstmal salonfähig gemacht. im Shop hatte ich mir vorher noch zwei dvds gekauft, die ich dann auch gleich mal ins laptop geworfen hab. nun erstmal die Puppe von oben bis unten begutachten.

Jenny ist 1,64 groß, hat glattes schulterlanges Haar und blaue Augen. Der Mund kann für Oralverkehr genutzt werden, daran befindet sich auch eine Zunge, die man herausziehen und auch herausnehmen kann. Die blonden haare sind eine gängige Perücke, die man bei Bedarf auch wechseln kann, sie ist mit einer art Gummizug befestigt.

Ein besonderer Bonus ist das Gesicht, dieses kann bei Bedarf einfach abgezogen werden und man kann dann ein neues aufkleben. Befestigt ist das ganze mit Klettverschlüssen.

Die Brüste von Jenny sind ein gutes, volles C. im Vergleich zum Rest des Körpers sind die Brüste weicher, lassen sich prima kneten und man sieht keine Nähte. Allgemein sind die Nähte recht gut verarbeitet, da man sie kaum sieht und sie auch sehr fein sind.
Da die puppe ein komplettes Skelett hat, lässt sie sich in so gut wie jede Position biegen. Man muss am Anfang nur ein wenig probieren und testen, da mit dem hohen Gewicht die Beweglichkeit gar nicht so einfach ist. Was ich schade finde ist, dass bei den neuen Realdoll-Modellen jetzt die Handgelenke weggelassen werden (hat mir jedenfalls M. gesagt). Damit sind wir auch bei einer Schwachstelle der realdoll, die Hände oder besser Finger. An den Fingern ist das Silikon doch recht dünn, was dazu führt, dass das Silikon leicht reißt, was auch dadurch gefördert wird, dass in den fingern Drähte mit Lamellen sind, die noch dazu spitze enden haben, die dann eh ins Silikon drücken. man muss also bei den hängen aufpassen, dass man die puppe nicht auf die Hände legt. bei jenny wurden die hänge schon mehrfach geflickt mit hellem Silikon, daher diese unförmigen Klumpen an den Fingern. es wurde aber schon ein Reparaturset in den USA bestellt, so dass die Finger und die Muschi / Po noch mal mit bereits eingefärbten Silikon repariert werden können. Damit das ganze wieder gut aussieht, muss natürlich der Überschuss mit einem Skalpell oder ähnlichem abgeschnitten werden. gerade hatte ich schon Muschi und Po angesprochen, dass ist der zweite Brennpunkt bei der Realdoll, da der bereich zwischen Muschi und Po gerne einreißt, besonders dann, wenn man die Beine zu weit spreizt. hier wurde auch bereits mit hellem silikon nachgebessert.
Ansonsten ist die doll verdammt gut verarbeitet, der ganze Körper ist schön fest und es schwabbelt nix, besonders der feste kleine Knackarsch hat es mir dann recht fix angetan :>
Muschi und Po sind genau wie der mund natürlich nachgeformt. die Muschi ist in rosa gehalten und real nachgebildet, die Schamlippen sind auch schön weich. Das Modell Jenny war in diesem Fall auch rasiert, also ohne Behaarung unten rum. Muschi und Po sind auch nicht von innen irgendwie verbunden. Man kann die Doll auch prima mit unter die Dusche nehmen, wenn man denn genug Kraft hat oder halt in die Badewanne. Dort lassen sich die Öffnungen auch besonders gut reinigen, da man sie einfach ausspülen kann. Zum trocknen kann man die puppe auch aufhängen, im Nacken, unter der Perücke gut versteckt, befindet sich eine Öse, die mit dem Skelett verbunden ist. Daran kann man die Puppe dann aufhängen.

So nun aber Püppy erstmal verführerisch anziehen und auf das Bett legen. Nun wird erst einmal der Mund getestet, dieser ist schön weich und dehnbar, man kriegt also gut was da rein. Die Zunge kann man rausziehen, so dass sie schön unten am Schwanz reibt. Vom Feeling her erinnert mich die Realdoll an die Hustler Virtual Girl, wenn man seinen kleinen Freund erstmal in den mund gedrückt hat und die Luft mit einem Schmatzen entwichen ist, saugt die kleine was das Zeugs hält, ist also ziemlich geil, wie bei der Hustler Virtual Girl auch.
Aber für das erste mal muss es schon etwas mehr sein, also Schwanz raus und erstmal die Puppe in Doggyposition gebracht, ein geiler Anblick, besonders von dem kleinen knackigen hintern. Also neues gleitmittel drauf und rein da, fühlt sich gut an, ist von innen wirklich gut und naturgetreu ausgeformt. Dazu noch ein wenig auf den hintern klatschen und ab geht die party, klatscht so geil wie damals bei der Kobe Tai Pussy&Ass, man hab ich das vermisst.
Wenn man es etwas enger mag, kann man die Süße auch gut Löffelchen nehmen, dann werden die Öffnungen schön zusammengepresst durch das hohe Gewicht der Doll. Da muss man sich dann schon gut beherrschen, um das auszuhalten. Also immer mal im Wechsel Muschi und Po poppen, sehr geil. Die Optik der Puppe ist einfach nur geil, so ein echter Frauenkörper als Puppe ist schon nicht zu verachten, perfekt gerundet und mit dem beinah lebensechten Gewicht schon ein Traum. Macht schon mehr Spaß als mit einer Schaumstoffpuppe oder meinem Teddybabe, einziger Wehrmutstropfen bleibt da der Preis ... mit über 7000 Euro.

Runde Nummer 2. Dieses mal wollte ich mal testen, ob die Kleine auch reiten kann. Oh ja das kann sie, nachdem man das Gewicht einmal hochgestemmt hat, kann man sie erstaunlich leicht so halten und sie wippen lassen. Auch kann man sie nach vorne fallen lassen, so dass sie mit ihren Titten auf deinem Bauch liegt, dann knie anwinkeln und losrammeln, kommt auch sehr geil und macht Spaß, kann man auch sonst nur mit sehr wenig Puppen, da die anderen für so harten Sex halt einfach zu leicht sind und nicht gegenhalten können.

Ohne gleitmittel lässt sich die Puppe allerdings nicht wirklich rammeln, das führt nur zu Schmerzen
die Puppe schwitzt übrigens immer noch ein wenig Silikonöl aus, deswegen wirkt sie ein ganz klein wenig feucht, sie sollte allerdings immer nach dem waschen mit Talkum eingerieben werden!

Alles in einem ein teurer Spass, der aber auf jeden fall sein Geld wert war. das Hotelzimmer war, da grad Documenta in Kassel ist, mit 72 Eur teurer als sonst mit 52eur, die Miete für die Puppe waren dann noch mal 250 Eur von Abends bis am nächsten Morgen. Die Fahrt von Hamburg nach Kassel und zurück (knapp über 600km) mit dem Auto hat für einmal voll tanken noch mal knapp 120eur gekostet. Aber ich würde es wieder tun, ist wirklich ein geiles Erlebnis, wenn die doll auch in Zukunft etwas leichter wird, kann man da schon echt schwach werden und einen kauf in Betracht ziehen.
An den Händen und am Bereich zwischen Muschi und Po sollte der Hersteller aber noch etwas arbeiten, dass kann man sicher noch besser machen, als es zur Zeit ist. das Skelett ist auf jeden Fall sehr gelungen, man kann fast alle Stellungen machen, wie auch im wirklichen leben, allerdings hätte man das Skelett vielleicht auch aus Alu fertigen können, um gewicht zu sparen ;>
Die Lieferzeit für eine eigene Readoll liegt übrigens bei 12 Wochen, angegeben wird die Wartezeit von abyss zwar mit knapp 8 Wochen, aber das wird meistens nicht hat mir M. verraten.

---

Wir bedanken uns für den Testbericht. Liebespuppenbilder-Team

 

Fotos

   

Hier haben wir etwas unkenntlich retuschiert ;-)

Das weiße was dort zu sehen ist, ist einfaches Silikon das zur Reparatur verwendet wurde.

Das weiße was dort zu sehen ist, ist einfaches Silikon das zur Reparatur verwendet wurde.

zur Startseite