Shania

Eines Tages brachte mir ein netter Bote ein Paket...

Ich packte diese Puppe aus, die Puppe erfüllte aber ihren Zweck besser als so manch
andere Standart-Liebespuppe die ich Testen durfte.

Die Puppe war blond und hohl !

Wer kennt nicht den Spruch "Blond fi**t gut" ? Hehe...
Die Verpackung zeigte irgendeine nackte Frau,  die aber rein gar nichts mit dem Inhalt der Verpackung zu tun hat...

Sie sah irgendwie aus wie, wie soll ich sagen ? Hm...
Sie sah halt aus wie sie aus sah... ;-)
Mehr kann man nicht sagen, eine Schönheit war sie nicht...

Seht einfach mal die Bilder an die ich geschossen habe, natürlich ohne Kugeln sonst hätte sie ja Löcher bekommen...

Aber was will man auch anderes erwarten in dieser Preisklasse ?

Dennoch eins war besser.. Sie hatte eine Nase !
Sozusagen hatte sie da den besseren Riecher als die Veronique ! :-)

Sie hatte kein aufgedrucktes Gesicht, sondern ein aufgemaltes...
Man könnte meinen Picasso oder irgendein kleines Kind
hätte das Gesicht der Puppe gemalt, so komisch sah die aus. Hehe !

Egal... Darum geht's ja auch nicht wirklich...
Die Puppe bekam dann ihren Einlauf... Ihren Lufteinlauf ! :-)
Das Ventil gesucht und ordentlich Luft reingepumpt !
Das sie nicht Hyperventiliert hat ist schon erstaunlich !

Nun ja da war sie nun aufgepumpt, ihre Titten waren angenehm klein
und sahen eher weniger wie Titten aus, sondern wie komische Pyramiden ;-)

Die "Haut" war wieder PVC, würde ich meinen, aber ein viel weicheres !!!
Das hat mich erstaunt !

 

Bei meinen ersten beiden Puppen also der
1.) "Nature Skin Love-Doll"
und meiner
2.) "Veronique"
war das anders.. Die "Haut bei denen fühlte sich nicht so weich an...
Bei der Shania ist das aber total anders...

Die "Haut" fühlt sich wirklich nicht so hart an, eher ganz weich...
Die Nähte waren zwar auch deutlich zu sehen, aber sie waren eindeutig nicht so hart, wie bei den anderen Puppen !

Na ja, ich machte Gleitgel hinein und auf meinen Willi,
der meinetwegen auch Lui heißen kann, sucht euch einen Namen aus... ;-)

Ich drang ein und... Wow... fühlte sich angenehm eng an !
Und "Weich" irgendwie "weich" !

Erstaunlich...
Die Nahtkanten bei ihrer Vagina waren nicht hart, obwohl man dies auf den ersten blick vermuten könnte...
Und das Beste daran war das sie nicht kaputt ging !

Bei der Shania ist mir noch etwas aufgefallen:
Diese „Schwimmflügel-Arme“ und auch die anderen Teile,
wie der Kopf und so scheinen gewisse Vorteile zu haben.
So wie ich das sehe hat die Shania verschiedene Luft-Kammern,
das heißt das die Luft aus den verschiedenen Kammern in eine andere Kammer entweichen kann.
Sprich, wenn man die Shania nicht bis zum äußersten Limit aufpumpt, sondern noch ein wenig Spielraum lässt, kann man sich, zumindest bei mir, gefahrlos auf die Shania drauf legen :-)
Wenn man sich drauf legt, tut mein Gewicht ja sein Übriges und die Shania muss ja dementsprechend mehr Luft-Druck aushalten, da ich ihr ja Volumen nehme, das heißt sie braucht Logischerweise Kammern wohin die Luft entweichen kann...
Wenn ich mich also drauf lege, den Effekt kann man leise hören, entweicht die raus gedrückte Luft, wegen meines Gewichtes, in einer der anderen Kammern, so das der Druck sich bestmöglich verteilt...
Wenn ich dann wieder von ihr herunter steige hört man wieder leise wieder wie die Luft in die Ursprungs-Situation zurückkehrt. :-)

Mein Fazit :
Um auf den Punkt zu "kommen", ein "kommen" ist möglich ! :-) Toll !
Die "Vagina" war klasse, der "Anus" war klasse und der "Mund" ebenfalls...

Man könnte sagen das sie den Mund ganz schön voll genommen hat... ;-)

Jedenfalls kann man sagen, auch eine billig Puppe kann sehr gut sein.
Für mich war hier das Aussehen nebensächlich...

Ich kann sagen das zumindest bei meiner Shania, die Puppe fürs erste mal hielt was sie verspricht
und das soll was heißen !

Ich jedenfalls habe eine Top erfahrung mit ihr gehabt. :-)
Und das für einen echt niedrigen Preis.

Euer

Liebespuppenbilder-Team

Fotos

zur Startseite