Teddy-Babe Cindy
 

Liebespuppenbilder-Team: "Dieser Bericht wurde uns freundlicherweise von einem Leser unserer Seite zur Verfügung gestellt. Die Cindy hat er offensichtlich gebraucht gekauft."

 

Nun werd ich mal ein paar Worte zu den Teddy Babes verlieren. Ich habe mir mal das Teddy Babe Cindy (schwarz) gegönnt und möchte euch meine Erfahrungen natürlich nicht vorenthalten.

Gekauft habe ich Cindy über ein Auktionshaus, hat mit Versand 260 Euro gekostet. Bis zur Lieferung sind gerade einmal vier Tage vergangen, Blitzgeschäft :>
Cindy ist neutral in einem Umzugskarton bei mir eingetroffen, zusätzlich in die original Schutzhülle gepackt.

Cindy ist 120cm groß und 32cm breit. Sie hat langes, blondes Haar, dass sich übrigens sehr gut an fühlt, ist eine Perücke, die durch einen Gummizug gehalten wird. Zur Not kann man sie mit einer Sicherheitsnadel befestigen, damit die nicht verrutscht. Cindy hat blaue Augen, die aus dicker Plastikfolie bestehen und aufgeklebt sind. Die Augenbrauen sind braun und aus Stoff, ebenfalls aufgeklebt. Die Nase hingegen ist aus weichem Stoff, die Lippen aus weichem Plastik, rot gefärbt.
Die Titten sind im Vergleich zum restlichen Körper richtig überdimensional, aber schön weich, mit rosa Stoffnippeln, also trotzdem sehr geil. Die Muschi besteht aus einer rosa Stofftasche, die mit zwei kleinen Plastikdruckknöpfen ober- und unterhalb der Muschiöffnung befestigt werden und das Insert halten sollen. Allerdings sind die knöpfe sehr klein geraten, so dass die Tasche nicht grade gut hält bei festeren Stößen. Sonstige Körperöffnungen gibt es nicht. Die Schambehaarung ist aus gelblichen Haaren, die Fusseln noch ganz gut, hab erstmal den Busch abgezogen ;>
Die Finger sind einzeln aus modelliert und frei beweglich, dank Drahtskelett. Die Fingernägel sind aus Plastik und aufgeklebt, lackiert sind sie mit einer Art Flipflop-lack.
Der Po der Süßen ist schön rund und griffig, gefällt mir persönlich sehr gut.
Das Babe hat ein komplettes Skelett aus Draht, so dass man die kleine in viele Positionen bringen kann. Die Arme kann man sogar um 360° drehen. die Beine hätten ruhig etwas länger sein können, würde ein wenig realer aussehen dann.
Gekleidet ist Cindy mit einem schwarzen Korsett, zwei Strapsstrümpfen und einem schwarzen Höschen, das man im schritt aufknüpfen kann, für leichteren Zugang, ihr versteht ... ;>

So nun aber erstmal testen die Kleine. Also Stoffinsert befestigt und eingefettet, allerdings ist es gar nicht so einfach, so eine Stoffmuschi zu... nach ein paar erfolglosen Minuten habe ich es dann erstmal aufgegeben...
Also hab ich mir mal von meiner Nora Teen-Clone ein Insert geliehen und es gegen das Stoffinsert getauscht, rein farblich und von der Größe her passt das perfekt. Das sieht doch auch schon mal viel besser aus. So etwas Gleitmittel rauf und los gings, war auch schön eng, da die Muschitasche schön fest ist.
mmh nun schön von hinten, den griffigen Hintern vor Augen und die Riesentitten in der Hand, so muss das sein nun nochmal auf den rücken legen und sich von Cindy bis zum ende reiten lassen ... geil!

Mit der Kleinen kann man echt prima kuscheln, da sie halt wie ein riesiger, weicher Teddy gebaut ist. Man kann auch prima mit ihr nachts einschlafen. Sie wirkt von Anfang an warm und weich, ein riesiger Vorteil gegenüber eher kaltem Silikon oder Vinyl.
die Reinigung ist so eine Sache... wenn man mit dem Insert vögelt, kann sowohl Gleitmittel als auch „andere Flüssigkeiten“ durch den Stoff in das innere der Puppe gelangen. Da ich ja das Insert der Nora Teen-Clone genutzt hatte und die in einer kleinen Plastiktüte gelagert sind, hab ich einfach das Insert in der Plastiktüte in die Muschitasche gesteckt, so hatte ich keinerlei Feuchtigkeit oder andere Flüssigkeiten in der Süßen und das Insert kann man einfach im Waschbecken ausspülen.

Bei der Verarbeitung der Muschi, also dem Insert und den Druckknöpfen, hätte man ruhig etwas höherwertige oder zumindest größere knöpfe aus Metall, statt Plastik nehmen können. diese kleinen Miniknöpfe halten echt nicht viel aus. Für mich nun kein Problem, da ich das Insert bereits bei Seite gelegt habe und mich nur mit dem Insert vergnüge, fühlt sich geiler an finde ich. Die Beinchen der Kleinen hätte man auch ein paar cm länger machen können, dann würde die Kleine noch ein wenig realistischer wirken.
Ps: bei meinem Babe ist der Mund aufgeschnitten.

---

Wir bedanken uns für den Testbericht. Liebespuppenbilder-Team

Fotos

Teddy-Babe Cindy (Original-Zustand)

Bei diesem Babe ist der Mund aufgeschnitten. Dies ist also nicht der Original-Zustand.

zur Startseite