The Tube

Das ein Test auch wieder mal Freude bereiten kann, erlebte ich als mir der Masturbator „The Tube“ begegnete.


Er kommt zunächst recht unscheinbar daher in einer der üblichen Blister-Verpackungen aus Kunststoff. Eigentlich verheißt der Anblick von „The Tube“ nichts besonderes...

Ist halt ein Rohr aus so genanntem Ur3-Material. Dieses Material ist sehr weich und wabbelig. Das Rohr *nein, nicht meins ;-)* hat eine Länge von ca. 14 cm und einen Durchmesser von knapp 4 cm. Die Öffnung ist ca. 1,5 cm breit und innen ist das Rohr gerillt, was zu einem besseren Feeling verhelfen soll.


Die Anwendung des Tube ist denkbar einfach. Ein wenig Gleitmittel rein und schon kann es losgehen... Am Anfang fühlt es sich noch ganz dezent an, aber mit der Zeit freut sich der „Willi“ immer mehr und kann gar nicht genug davon bekommen... Und da das mein „Willi“ ist der so freudig testet, habe ich natürlich auch meinen Spaß dabei. Wenn man will kann man den Druck mit der Hand noch erhöhen und das Gefühl wird intensiver... Die Rillen fühlen sich sehr angenehm an und letztendlich führt das ganze zu einem äußerst befriedigenden Ende...


Die Reinigung stellt sich ebenso einfach dar. Einfach unter fließenden Wasser reinigen und mit einem Tuch trocken reiben. „The Tube“ dann aber noch unbedingt mit etwas Talkum ein pudern und schon ist er für das nächste mal wieder bereit.
Den ersten Test hat er übrigens ohne zu mucken überlebt und befindet sich also noch in einem neuwertigen Zustand.

Fazit:
„The Tube“ ist ein nettes Spielzeug mit dem eine sehr befriedigende Erfahrung möglich ist. Die Anwendung ist genauso einfach wie die Reinigung. Dabei scheint er recht haltbar zu sein. Ein rundum zu empfehlendes Toy, das zudem auch noch recht kostengünstig ist. Mich hat „The Tube“ überzeugt und darum bekommt er von mir ein „Sehr Gut“.

Euer

Liebespuppenbilder Team

 

Fotos

zur Startseite