Travel Pussy

Als ich diese Packung zum ersten mal erblickte und folgende Worte las „Travel Pussy„
war ich sehr verblüfft... Hm... wie sollte denn eine „Lustmuschi“ in eine so kleine Verpackung passen... Ich konnte es mir gar nicht vorstellen...
Also machte ich die Packung auf und nahm es heraus... Ich begutachtete das Ding genau... Ich dachte mir : „Ist das ein Gefrierbeutel ?“ Dann las ich auf der Verpackung das man dort Wasser hinein füllen solle... Ich traute meinen Augen nicht... In einer Art „Gefrierbeutel“ sollte ich Wasser hinein geben ? Ich las nochmals nach... Es stimmte, man sollte tatsächlich dort Wasser hinein geben...

Ich dachte :„Aber Moment mal, wenn ich jetzt dort Wasser hinein gebe und es bei dem Teil keinen Verschluss gibt, dann muss ja, wenn ich das Ding voll gemacht habe und ich es dann auf den Kopf stelle das Wasser hinaus laufen....“
Trotzdem probierte ich es, wenn es nun mal auf der Verpackung gestanden hatte,
wieso sollte ich es dann nicht versuchen ?
Ich ging zur Spüle und hielt das Teil an den Wasserhahn...

Immerhin krähte dieser Hahn nicht ;-) sondern er tat genau das was ich von ihm wollte. Ich wollte nämlich das nun das Wasser in das faszinierende Teil sollte... Natürlich warmes Wasser...
Ich fühlte den Plastikbeutel mit Wasser bis er voll war... Hätte man sicher gut als Wasserbombe verwenden können, in diesem Zustand ;-) Hehe...

Nun war also das Teil abgefüllt, nicht mit Wein, nicht mit Schnaps sondern schlicht & ergreifend mit Wasser, dem Quell des Lebens....

Das Lustigste war, das auf der Verpackung zwar eine Frau abgebildet war, aber das Teil wirklich neutral wirkte.... Was sollen also die Worte „Travel Pussy„ auf der Verpackung und wieso ist dann eine Frau drauf abgebildet ?

Logischer wäre es gewesen wenn da drauf gestanden hätte :
„Erschrecken sie nicht ! Dies ist ein Sexspielzeug !
Man könnte sagen das ist ein Gefrierbeutel der wie eine Wasserbombe aussieht, wo man aber sein Geschlechtsteil hinein befördern kann & dies führt dann zu einem schönen Gefühl !“

Nun gut.. Ja... Hehe...Ich gebe es zu, das wäre dann doch ein wenig zu lang für einen Produktnamen...
Ich habs, besser wäre es gewesen wenn sie das Teil einfach nur "Plastik-Liebes-Tunnel" genannt hätten... Oder so...

Ich wollte es dann nun doch wissen... „Ob das Wasser nun raus laufen wird ?“, dachte ich, als ich das Ding mit dem Wasser auf den Kopf drehte...

Und...

...es passierte rein gar nichts... Das Ding behielt sein Wasser !!!
Das war eine Sensation, dabei hab ich weder einen Knoten oben rein gemacht
noch einen Verschluss entdeckt.. Quasi das 8.te Weltwunder !!!! ;-) Egal jetzt...
Das Ding wurde mit Gleitgel versorgt und dann wurde meiner verwöhnt...
Dann kam der Moment, nein so schnell bin ich nun doch nicht, sonst hätte ich von dem Teil ja nichts gehabt... ;-) Also dann kam der Moment als ich meinen hinein führte...
Und... Es ging... War ganz nett... Erstaunlicherweise... Aber der Hit war das Ding auch nicht gerade...
Kennt ihr diese Luft-Plastikkissen ? Die bei manchen Paketen dabei sind, ich meine diese Luftpolsterkissen, diese dicken ? Wenn man die zusammenfaltet kann man da theoretisch auch sein Ding hinein stecken ;-), da braucht es nicht unbedingt die „Travel Pussy“....

Fazit:
Ein lustiges Spielzeug, das man aber nicht unbedingt braucht. Lustig deshalb weil ich so begeistert und fasziniert davon war, das diese Art von Gefrierbeutel-Wasserbomben-Kombination nicht ausgelaufen ist, ohne einen Verschluss...
Der Sex war... na ja ging so... nicht schlecht, aber auch nicht gerade geil...
Da hätte ich auch so ein Luftpolsterkissen bearbeiten können, wäre aufs gleiche hinaus gekommen.... Ja gekommen bin ich auch, aber nicht in dem Teil... ;-)
Ich gebe dem Teil ein "naja"... Denn besonders gut war das Teil nun wirklich nicht. Wem es gefällt.. Bitte... :-) Ich muss es nicht noch mal haben. Wobei ich nochmals sagen muss, das wichtigste bei dem Teil für mich war, das das Ding eine
Wissenschaft für sich ist und ich find es nach wie vor faszinierend, wie das Ding das Wasser behielt... ;-)


Aber aber mal davon abgesehen reichte es einfach nicht für eine positivere Bewertung.


Euer

Liebespuppenbilder Team

Fotos

zur Startseite