Wild Wonder

Also mit dem "Wild Wonder" kann man wirklich sein wildes Wunder erleben... ;-)


Das Teil wird in einer üblichen Kartonverpackung geliefert, in der sich dann das "Wild Wonder" in einer Plastikverpackung befindet.

 

Kaum ausgepackt erlebte ich auch schon mein erstes Wunder, indem ich fast in Ohnmacht fiel, weil das Teil in einer Form vor sich hinstinkt, das einem eigentlich schon alles vergehen kann...


Dennoch wollte ich wissen was für Wunder es noch leisten kann.

 

Also Gleitgel rein und....................

 

Tja... wie soll ich es sagen, irgendwie kam ich da kaum rein. Aber mit Geduld gelang es mir dann doch... aber nun flutschte ich auch schon wieder raus... Hä ? - Was das denn für'n Teil ?!!!


Also noch mal versucht... Um da rein zu kommen braucht man schon eine ziemliche "Härte", wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Also kämpf und kämpf und kämpf uuuunnnnd drinne :-)
............uuuunnnnd... draussen :-(


Wie klein soll "ER" denn bitte sein, dass das Teil funktioniert ???


Ne, also wirklich ne... Ich hab's dann zur Seite gelegt und mich anderen Testobjekten gewidmet.

 

Das war wirklich ein "Wildes Wunder" !


Fazit:


Finger und auch anderes ;-) davon lassen !

Höchstens jemand der sehr sehr klein gebaut ist an seiner besten Stelle kommt damit vielleicht besser klar

Meiner Ansicht nach ist das Teil unbrauchbar. Und dann stinkt es auch noch erbärmlich...

 

Euer Liebespuppenbilder Team

 

Fotos

zur Startseite